Post by desigigefe on Feb 10, 2022 6:34:13 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Labyrinthe und mehr ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Labyrinthe und mehr IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Token entsperren ▞▞▞
▞▞▞ Labyrinthe und mehr 2022 version ▞▞▞
Eigentlich cool aber es ist mega langweilig geworden
Sehr herausfordernd. Tipp für Fans: Viele Labyrinthe lassen sich zuverlässig nachweisen, indem man nicht durch Korridore geht, sondern der Wand links oder rechts von einem folgt. Am Ende werden Sie vielleicht den langen Weg genommen haben, aber zumindest haben Sie es geschafft, während andere sich noch am Kopf kratzen! Scotty sei Dank.
Ich hasse die Tatsache, dass jedes Mal, wenn Sie das Level oder was auch immer schlagen, eine Anzeige auftaucht und 9 Mal von 10 Mal die gleiche Anzeige ist
Kingdom Rush - Tower Defense কৌশল zka
Großartig, kann, aber wenn Sie nur mehr Farbe hinzufügen könnten, nicht grün und schwarz
Echt geiles Spiel
Finde dieses Spiel interessant, aber es gibt sehr einfache Labyrinthe, nicht sehr interessant😑
Mazez and more ist das beste Spiel, das ich je hatte (bisher😁) und es gibt bisher keine Probleme damit, es ist ein einfaches und unterhaltsames Spiel, wenn man sich langweilt, und es gibt viele verschiedene Arten von Labyrinthen Bitte genießen Sie meine Rezension und laden Sie Mazez And More herunter!
Das Spiel hat ziemlich viel Spaß gemacht, da es mir geholfen hat, die Langeweile während der Quarantäne zu überwinden.
Zu viel Werbung und zu einfach
Es ist eine erstaunliche App, aber zu viele Ergänzungen
Level 1 in 10 Sekunden geschafft, dann 30 Sekunden Werbung...Müll!! Weg damit...
Viel zu viele Werbung
Langweilig und repetitiv. VIEL ZU VIELE ANZEIGEN.
Außerdem finde ich bis jetzt dieses Spiel ganz gut. Aber was mich gestört hat ist: am Anfang direkt mit Werbung begrüßt. Werbung kommt auch nach jeder Runde. Aber ich finde es ist auch sehr cool mit diesen Dark Modes und den anderen Sachen. Die man dort machen kann.
Auf einem alten Samsung-Handymodell gibt es beim Öffnen des Spiels einen Blackout und es wird automatisch beendet und ein Popup-Fenster mit der Meldung "Labyrinthe und mehr hat nicht reagiert" angezeigt. Ich möchte, dass die Entwickler dieses Problem sofort lösen und mir so schnell wie möglich antworten. Eine bescheidene Bitte, da ich dieses Spiel auf anderen Geräten gespielt habe und es wunderbar ist, daher möchte ich es wirklich so schnell wie möglich auf meinem Gerät zum Laufen bringen. C'mon-Entwickler zeigen eine gewisse Zusammenarbeit mit Ihren Benutzern.
Schwierig!
Um ehrlich zu sein, dachte ich, ein Spiel würde meine Gehirngeschwindigkeit verbessern, ich konnte das längste aller Labyrinthe in nur wenigen Sekunden lösen, meine Freunde waren überrascht, da die meisten von ihnen immer noch damit beschäftigt waren, verschiedene Pfade zu verfolgen, das war es eine erstaunliche Erfahrung
Ich mag den dunklen Modus und ich habe alle Ebenen des dunklen Modus eingefügt.
Kaum die App gestartet gleich eine Minute Werbung aufgezwungen. Nach echt JEDEN Level immer die gleiche Werbung - sofort deinstalliert! 0/5 Sterne!!!
Ich gebe ihm 2 Sterne, weil es ein gutes Spiel ist, aber es ist sehr einfach und das schlechte Spiel aller Zeiten ist gut, aber es ist ein gutes Spiel🙄😋
Ist ein lustiges Spiel, aber meistens steuert sich das Spiel selbst, also nur 3 Sterne; sie können es besser.
Ich möchte nur sagen, dass diese App wirklich erstaunlich ist und wenn Sie sich langweilen, spielen Sie einfach dieses Spiel
Labyrinter & More Hjernegymnastik pjr
Die lvl sind zu leicht. Die Steuerung ist trage und mach das Spiel an sich von alleine. Aber das schlimmste ist die Werbung. Ich schau mehr Werbung als ich für eine Runde benötige. Werbung ist eine faire Sache, aber das hier ist doch woll ein Witzt.
Schlechteste Optimierung, Fluss sollte entsprechend der Benutzerbewegung optimiert werden. Manchmal gehe ich hin und her.
Hätte das nächste Level herausfordernder wählen sollen, aber es macht trotzdem Spaß.
Es macht Spaß, aber der Hintergrund sieht anders aus und ist aufregend, einen *anderen* Kartenstil ins Spiel zu bringen. aber es macht trotzdem spaß. Weiter so!!
Noch nicht klar, wie's weitergeht.
Fake Bewertung und ganze Hiet nur Werbung... Nicht installieren Auf eigene Gefahr xD
Lustiges, einfaches Spiel, um Ihren Verstand scharf zu halten. Besser, wenn Sie für keine Werbung bezahlen, was nur minimale Kosten bedeutet. Labyrinthe werden mit zunehmendem Fortschritt herausfordernder, was es interessant hält. Genießen!!!
Dieses Spiel ist genial und sehr gut
Die Kontrolle ist im späteren Teil des Spiels, in dem Sie einen bestimmten Zug nicht durch versehentliches Wischen abbrechen können, irgendwie schlecht.
Dies ist ein lustiges Spiel. Und ich habe es erst heute installiert und ich liebe es jetzt schon. Ich habe Hilfe von meinem Bruder und meiner Schwester bekommen und es gefällt mir, aber es kommt zu viel Werbung und es macht dieses Spiel langweilig, wenn man nicht weiß, dass das der Grund ist, warum ich ihm nur zwei Sterne gebe. Ich hasse dieses Spiel . Sie sollten es aus dem Play Store holen, du weißt, was ich meine, keine anderen Spiele, bitte sag es mit mir, du weißt schon, sag es mit diesem Mädchen, sag es, sag es, sag es, sag es, Booo! boooooo! Sag es noch einmal mit mir, boooooo!
Wenn ich versuche, mich anzumelden, was auch immer ich wähle, funktioniert es nicht, das ist scheiße, als hätte ich es 5 Mal gelöscht, um es noch einmal zu versuchen, aber nichts funktioniert wie tf?
Nach jedem zweiten Level kommt Werbung. Nein danke da so ich mir was weniger lästiges ^^
Mehr Werbung als Gameplay. Ich kann nicht einmal anfangen, ein Spiel zu spielen, ohne Werbung zu spielen. Anzeige wird nach jedem Level abgespielt. Würde es nicht empfehlen.
Dieses Labyrinth-Spiel ist großartig. Sie tippen auf den Ball und er geht zur nächsten Öffnung, ohne ihn ganz zu ziehen. Es ist wunderbar. Ich habe noch nie ein Labyrinth-Spiel wie dieses gesehen. GUT GEMACHT.
Es hatte viel zu viele Anzeigen und kaum eigene Steuerelemente, um nicht gemein zu sein oder so 😝
Das Spiel ist cool man sollte es nur nicht auf einer Autofahrt spielen da kriegt man Kopfweh ... ergänzt sehr schön
Es ist ein gutes Spiel, aber ich bekomme nicht so viel Interesse, wie ich gehofft hatte, als ich das Spiel heruntergeladen habe ... Also nur zwei 🌟 Sterne 🙂🙂🙂
Mazes & More પઝલ dtko
Werbung, Werbung, mehr Werbung. 🤡
Bedienung ist nicht intuitiv. Die Werbung nervt besonders!
lustig aber zuviele Pushnachrichten